Bula Leute!
Ja heute war ein sehr heißer Tag und wir sind nach Holzöster gefahren und dann sind wie gleich schwimmen gegangen und dann haben wir schon Omas Geburtstag gefeiert und jetzt dama dann Abendessen und dann gehe bald heute schlafen, denn ch stehe so uma 3am auf wegen dem nächsten AUT WM Spiel und deswegen is guad dass von Samstag auf Sonntag is, des Spiel, weil sonst wäre wieder ein weiterer freier Tag geplant.
Peace over and out Anna Vaiatea xx






Hinterlasse einen Kommentar