26/6 ²⁶

Bula Leute!

Ja heute bin ich schon um 2:30 pm nach Hause gegangen von der Arbeit, es war wegen der Hitze. Man hält die Hitze sehr schwer aus in meinem Alter schon, aber wenn man dann älter wird wirds immer schwieriger mit der Hitze und dann bin ich nach Hause gefahren und hab mich umgezogen und hab dann auch die Flaschen entsorgt und bin am See gefahren und bin schwimmen gegangen und jetzt gibts dann Essen und dann wird wieder Fußball geschaut. Und achja Seeoma hat heute Geburtstag ihren 84. Geburtstag. Der erste Geburtstag ohne Seeopa. Ja morgen fahren wir nach Holzöster. Und werden Sie feiern.

Peace over and out Anna Vaiatea xx

Heute in der Früh beim Tee mit Opa. Xx
Only 42 days to go. Xx ❤️😎🇫🇯🇦🇹
Only one day to go. Xx ⚽️❤️🇦🇹😎
Heute beim Lesen nach dem Baden. Xx 😎

Hinterlasse einen Kommentar