Bula Leute!
Ja heute war es in der Arbeit wieder sehr heiß und ich freue mich jeden Tag mehr auf Fiji. Ja aber davor ist noch die WM und wir als Österreicher müssen immer positiv denken, denn dann wirds vielleicht Etwas werden, dass wir weiter kommen bei der WM und jetzt sama am See und in hab ma jetzt grad gedacht, dass ich jeden Samstag, wieder einen Podcast hochladen werde und dann schauma was passiert bzw. am Wochenende. Ja jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend.
Peace over and out Anna Vaiatea xx




Hinterlasse einen Kommentar