Bula Leute!
Ja heute war es in der Arbeit sehr heiß und ich bin nach der Arbeit gleich nach Hause gefahren und hab mich umgezogen und bin zum See gefahren und inzwischen haben Mama und Papa ein neues Auto gekauft und jetzt dama essen und den restlichen Abend genießen.
Peace over and out Anna Vaiatea xx



Hinterlasse einen Kommentar