23/6 ²⁶

Bula Leute!

Ja heute war Dienstag. Ein Tag nach der Niederlage von Österreich gestern am Abend. War es ein sehr heißer Arbeitstag und nach der Arbeit bin ich nach Hause gefahren und hab mich umgezogen und bin in den Pichlingersee schwimmen gegangen. Ja jetzt heißt es dass wir am Sonntag im 4am das Spiel entweder unentschieden machen müssen oder besser sogar gewinnen, denn dann sind wir sicher in der nächsten Runde dabei. Und ja heute sind viele Pickerl bekommen. Und jetzt schau i ma wieder die WM an und wir essen dann und und dann wirds hoffentlich ein entspannter Abend.

Peace over and out Anna Vaiatea xx

Unsere Tabelle nach dem zweiten Spieltag. Xx ❤️🇦🇹😎⚽️
Only 45 days to go. Xx ❤️😎🇫🇯🇦🇹
Only 4 days to go to our game vs ALG. Xx 🇦🇹😎❤️⚽️
Heute nach dem Baden am See. Xx

Hinterlasse einen Kommentar