22/6 ²⁶

Bula Leute!

Ja sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich war sehr müde. Hatte von Samstag auf Sonntag nur sehr wenig Schlaf intus. Heute war wieder Montag und heute ist um 7pm das Wichtigste Gruppenspiel. Es spielt heute AUT vs. ARG. Ja wir spielen gegen den Weltmeister heute. Ich freue mich irgendwie schon sehr drauf, bin aber auch nervös, aber ja. Und dann wirds hoffentlich auch noch eine gute Nacht. Morgen heißt es wieder um 5:30am aufstehen.

Peace over and out Anna Vaiatea xx

Today It’s matchday. Xx ❤️⚽️😎🇦🇹
Only 46 days to go. Xx 😎❤️🇫🇯
GEMMA BURSCHEN. I Am From Austria. Xx ❤️😎🇦🇹⚽️

Hinterlasse einen Kommentar