Neue Normalität – Tag 81

Grias euch Leute!

Gestern nach der Arbeit war es grundsätzlich sehr schön, denn ich hab noch meinen Freund gesehen, bevor wir auf Urlaub fliegen nach Island. Heute ist zwar ein ganz normaler Arbeitstag, aber ich hab meinen letzten Arbeitstag bevor Island und irgendwie freue ich mich schon sehr auf den Urlaub, aber man muss bedenken, dass das Reisen heuer nicht so schön sein wird oder anders sein wird wegen Corona und dass muss sich ein jeder Mensch bewusst sein.

Bis bald eure

Anna Vaiatea Xx

Die Oper in Wien

Veröffentlicht von Anna Vaiatea

Ich bin im Jahr 1998 geboren und arbeite beim Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl in Linz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: