Neue Normalität – Tag 79

Grias euch Leute!

Gestern am Abend hab ich das Buch vom David Alaba zu lesen begonnen und irgendwie glaube ich es, dass das Lesen für mich wirklich sehr gut ist. Heute werde ich wieder ganz normal arbeiten und nach der Arbeit gehe ich wieder in die Therapie, die immer gut für mich ist. Ich denke fast immer positiv und dass ist sehr gut für mich. Denn wenn man positive Gedanken im Kopf hat, geht fast immer alles gut aus.

Bis bald eure

Anna Vaiatea Xx

Dieses Buch wird zur Zeit gelesen von mir

Veröffentlicht von Anna Vaiatea

Ich bin im Jahr 1998 geboren und arbeite beim Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl in Linz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: