Neue Normalität – Tag 77

Grias Euch Leute!

Gestern war es eigentlich ein ganz angenehmer Tag am See. Wir waren den ganzen Tag am Pichlinger See, um uns zu entspannen und einfach mal wieder einen Tag zu genießen. Am Abend gab es einen Steckerlfisch noch am See und danach haben wir uns noch eine schöne Sendung angesehen. Heute scheint leider nicht mehr die Sonne und man kann sich einfach mal ausrasten zu Hause, denn morgen ist wieder Montag und das heißt wieder Arbeit.

Bis bald eure

Anna Vaiatea Xx

Eiscafé am See gestern

Veröffentlicht von Anna Vaiatea

Ich bin im Jahr 1998 geboren und arbeite beim Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl in Linz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: